Anthoney nach Filter

www.jeder-tag.de


Home - Sponsoren - Links - Kontakt - News - Link zu uns - Mitmachen! - Presse! (c) 2006 by anthoney

Sinn

Nach Datum

Nach
PLZ
Nach
Filter

Indexbilder
Übersicht

Repräsentant
Ihrer Stadt

Mitgliedschaft

anthoney
weiterempfehlen

Gästebuch

B=1

Weisheiten & Zitate - Simpsons-Zitate - Kinotage - Musik-Stücke - Übernachtungen - Hauptstädte - In Memorandum - Wohnungen - Bochum - Reisebeginne -

1 Zur Umgebung des Tages
Das war am Montag den 18.12.2006 in 44135 Dortmund /

Diff:
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016



qjetafxq
qjexq06
ijiq0612


Einen Kommentar zu diesem Tag schreiben! - Nr: 352 (tjfxo352) Extra-Fotos zum Tag !
Vor einigen Jahrzehnten hatte der Ort Hiernase die Schnauze voll davon und benannte sich um in
Na???
Eben in Dortmund!

Ja ich weiß, ein alter Gag aus dem Mad-Magazin.

In dem Song "Bochum" von Herbert Grönemeyer lautet eine Zeile: "hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld
wer wohnt schon in Düsseldorf "


Mein Gefühl deutet mir an, dass Dortmund wohl Düsseldorf überholt hat. Jedenfalls sind die Hotels in Düsseldrof oder in Wuppertal deutlich preiswerter als die Übernachtungen in Dortmund oder in Bochum. Und die Parkhäuser sind auch nicht billig.

Ja, ja das gute alte Dortmund. Mit dem größten Tannenbaum Deutschlands oder gar der Welt?

Und mein Fotoapperat hat eine weitere Delle - Der Boden in Dortmund ist schon hart. Sehr Hart!

Der Countdown läuft: Es fehlt nur noch ein (!) PLZ-Bereich!

Übernachtet habe ich in:
44787 Bochum
Plaza






2 Zur Umgebung des Tages
Das war am Dienstag den 19.12.2006 in 45127 Essen /

Diff:
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016



qjetafxq
qjexq06
ijiq0612


Einen Kommentar zu diesem Tag schreiben! - Nr: 353 (tjfxo353) Extra-Fotos zum Tag !
Heute bin ich in der selbsternannten Einkaufsstadt Essen.
Gekauft habe ich aber trotzdem nichts.

Oh halt - Doch ein kleines dickes Büchlein.

Und ich bin mit dem Riesenrad gefahren.
Erst dachte ich mir ich müsste ewig warten bis ich reinkomme und noch viel länger bis ich wieder rauskomme.
Tatsächlich dauerte der Einstieg gar nicht lange. Und als das Rad dann losfuhr wäre ich gerne viel öfters rundherum gefahren. Aber so 8-10 Umrundungen war der 4 Euro-Spaß vorbei.

Schade!

Der Countdown läuft weiter: Es fehlt weiterhin nur noch ein (!) PLZ-Bereich!

Wenn du was liebst, lass es frei,
Denn kommt es zurück, so ist es Dein
Doch kommt es nicht, so war es nie für Dich bestimmt.


Übernachtet habe ich in:
42579 Heiligenhaus
Albohm






3 Zur Umgebung des Tages
Das war am Freitag den 29.12.2006 in TEH0909 Hausen / Bad

Diff:
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016



qjetafxq
qjexq06
ijiq0612


Einen Kommentar zu diesem Tag schreiben! - Nr: 363 (tjfxo363)
Simpsons-Zitat des Tages:
Bart: "Ich bin mein schärfster Kritiker. Doch das hier ist genial!"
Den heutigen Tag widme ich 09h09
Er macht sein Foto morgens um 9:09.
Und glaubt mir, das würde mir persönlich sehr schwer fallen, dies diszipliniert durchzuhalten!
Drei Funkuhren zur Zeitbestimmung.

Den heutigen und den morgigen Tag werde ich dazu nutzen das Jahr ein wenig zusammenzufassen.

Diese Seite besteht aus verschiedenen Komponenten:
  • Den Fotos
  • Dem Content (Das sind die Texte)
  • Programmen zum Anzeigen.
Der Gesamte Text zu jedem Tag (Von den Extrafotos abgesehen) ist in einer Datei gespeichert, die weniger als 450000 Bytes oder weniger als 440 kByts enthält. Diese Texte enthalten auch die Musikstücke, die Zitate und Weisheiten, die Simpsonssitate, nicht veröffentlichtes Material.

Mein 2006 passt vom Inhalt her drei mal auf eine profane uralte 1,44"-Diskette. Wäre mein 2006 ein mp3-Lied in normaler Qualität so wäre es nach etwa 24 Sekunden fertig. Das heutige Foto verbraucht in der Orignalgröße doppelt so viel Speicher wie alle Texte hier. Das Foto vom 15.12.2006 sogar knapp vier mal so viel Speicher. Eine moderne 250 GB-Festplatte könnte 555555 mal die Texte aus 2006 speichern.

Ja in diesem Universum kommt man sich klein vor! Kleiner als eine Ameise in New-York oder auf dieser Erde.
Und trotzdem habe ich wie eine Ameise an einem Bau mitgearbeitet und Etwas wundervolles erschaffen und geschaffen.

Zeit für eine Quinte Essenz:
  • Ich habe allen zwei-stelligen PLZ-Bereichen einen Tag gewidmet
  • Ich war in allen Landeshauptstädten
  • Ich war in 24 der 25 Städten mit den meisten Einwohnern. Für Bochum hat es leider in diesem Jahr nicht ganz gereicht. Daher widme ich Bochum zwei halbe Tage, die ihr mit der Suche "Nach Filter" feststellen könnt (Schaut Euch die Extras an)


Fortsetzung folgt morgen ...


Ungefähr gehalten wie versprochen!








Weisheiten & Zitate - Simpsons-Zitate - Kinotage - Musik-Stücke - Übernachtungen - Hauptstädte - In Memorandum - Wohnungen - Bochum - Reisebeginne -
Sponsoren
Postcards4You
datamogul internet agency
swip
isarscout
isarscout
geizline
Geburtstagsgeschenke-Tipps
Enigma-Werbemittel

Service von
DER Fotoblog www.jeder-tag.de - dem Fotoblog und Blog

Der Fotoblog Ein Fotoblog! - Der Fotoblog Zwei Fotoblog! - Der Fotoblog Zwei Fotoblog!